Ann & Randy

Das Schlager und Pop – Duo

Produziert wird das Duett seit 2017 von Wörle Musicland, vorher von BSK Musikproduction. (2013 – 2016)
Label: Hitmix-Music

Es besteht aus der Kindererzieherin Ann, im wahren Leben Andrea Bierey und dem Berliner Polizeibeamten Randy (Reiner Bley), die sich im Oktober 2013 in der Musik per Zufall in einer Annonce als „Musiker sucht“ gefunden haben.

Ann kommt aus dem volksmusikalischen Genre und war sehr erfreut, dass der Texter, Komponist und Sänger Randy Martino sie eines Sonntag Nachmittags anrief und fragte, ob sie an einem möglichen Duett mit ihm interessiert sei.
Nach einem längeren Dialog traf man sich einige Tage später und es wurde sodann der erste Titel „Die Liebe fürs Leben“ eingesungen, der ursprünglich mit der Vorgängerin Anns produziert und veröffentlicht werden sollte.

Da der Titel nach seiner Veröffentlichung so gut beim Publikum ankam, wurde dann der nächste gemeinsame Song, ein Titel anlässlich der anstehenden Fußball-WM 2014 in Brasilien „Ola Brasil“, produziert und kam dann mit sehr großem Medienrummel in nahezu alle öffentlichen und privaten Sendeanstalten (ARD, ZDF, Sat 1, RTL, MDR Jump, Antenne Brandenburg usw.) sehr gut an. Sogar Satiriker Oli Kalkofe nahm sich der Medienpräsenz des Titels an und nahm ihn gekonnt in seiner Tele 5 Fernsehserie „Kalkofes Mattscheibe“ auf die Schippe.
Daraufhin wurde dann der nächste Partysong Ende 2014 mit „Wir bleiben auf dem Teppich“ produziert, der dann im Januar 2015 veröffentlicht wurde.
2015 erfolgte mit „Frei zu sein“ die nächste Single des Duos.

2016 wurde anlässlich der EM 2016 der Titel „Hey Europa wir kommen“ (zudem in englischer Sprache) über die Plattenfirma herausgebracht.
Im Jahre 2017 wechselte man das Studio.

Und mit dem Titel „Auf der Insel Norderney“ wurde jetzt mit dem Brüderpaar Walter und Georg Wörle (Wörle-Musicland) im Studio in Süddeutschland gearbeitet.

Im Jahre 2018 folgte ausnahmsweise mit „In einer Bar in Mexico“ auch ein herausgebrachter Coversong, der ebenfalls mit großer Resonanz vom Hörerpublikum angenommen wurde.

Ann & Randy sind zudem auch auf ca. 200 Download-Samplern in allen Download Portalen (u.a. Musicload, iTunes, Amazon, Google Play) sowie natürlich auch auf Playlists u. a. bei Deezer erhältlich.
Sie sind neben den ganz „Großen“ der Schlagerszene wie Helene Fischer, Andrea Berg, Jürgen Drews, Klubb 3, Anna – Maria Zimmermann, Annemarie Eilfeld, Howard Carpendale, Tim Toupet, Costa Cordalis, Peter Wackel, Nickerbocker und Biene, Geier Sturzflug, Peggy March, Chris Roberts, Willi Herren auf diversen Samplern mitvertreten.

In vielen Discotheken und Tanzlokalen insbesondere Österreich, Schweiz, Spanien, gehören ihre Songs mit zum Abendprogramm.
Ebenso sind sie in sehr vielen Internetradios europaweit vielfach zu hören und wirken auch im Nebeneinander auf der Bühne sehr harmonisch aber auch bodenständig, was beide insbesondere bei Interviews sehr sympathisch macht.

Am 18.01.19 erschien jetzt das erste gemeinsame Album „Zeitreise“, was bereits einige Tage nach der Veröffentlichung ein großes Interesse nach sich zog, zumal das Album u. a. alle 8 zuvor herausgebrachten Singles des Oberharzer/Berliner Duos beinhaltet und somit auch gleichzeitig eine „Best of“ Compilation darstellt.
In der 2. Jahreshälfte 2019 ist die Veröffentlichung eines neuen Songs geplant.